Reha-Sportgruppen Jahresabschluss

Die von Günter Gemballa und der Kollegin Annette Heine trainierten acht Reha-Sportgruppen des TV Datteln 09 e.V. trafen sich am Donnerstag, 17.12.2015, zum gemütlichen Jahresabschluss im Vereinsheim ("Sporttreff") des TV 09.
29.12.2015

In geselliger Runde, bei Kaffee, einem Gläschen Sekt, sonstigen Kaltgetränken, selbstgebackenen Torten, Kuchen, Plätzchen und belegten Brötchen, sonstigen tollen dekorierten Leckereien und bei diversen Süßigkeiten jeglicher Art, ließ die Sportgruppe das Jahr 2015 in geselliger Runde ausklingen.

Ein insgesamt etwas durchwachsenes, aber letztendlich doch noch zufriedenstellendes Sportjahr, wie  Günter Gemballa bei seiner  Begrüßung und Eröffnungsrede herausstellte. In den Gruppen nehmen momentan 133 Personen am Übungsbetrieb teil. 373 Übungseinheiten wurden insgesamt absolviert, bei einer Gesamtteilnehmerzahl von 4.499 Personen. Die durchschnittliche Beteiligung von 12 Teilnehmern pro Übungseinheit kann uns Übungsleiter zufrieden stellen.
Auch der 1. Vorsitzender des TV 09, Dr. Konrad Stolzenberg, ließ es sich nicht nehmen, einige Grußworte an die Gruppe zu richten und die Arbeit und Leistung des Bereiches "Reha-Sport" anerkennend zu würdigen."