1. TV - 09 Weihnachtsmarkt

Am Samstag, den 30.11.2013 und am Sonntag, den 01.12.2013  in der Zeit jeweils von 12 Uhr bis 18 Uhr findet der erste TV 09 Weihnachtsmarkt auf dem Gelände am Jahnplatz statt.

Auf dem Programm stehen ein Kunst-Handwerkermarkt, es wird ein Weihnachtsmann da sein, der den TV Kindern eine kleine Überraschung überreichen wird. Es werden Weihnachtsgeschichten vorgelesen, Weihnachtslieder gesungen und es gibt eine Aktion mit Ponys für die Kinder. Glühwein, Feuerzangenbowle und weiteres Weihnachtliches wird es natürlich auch geben. 
Am Sonntag um 15 Uhr kommt uns der Panda der Dattelner Morgenpost besuchen.

 

Austeller gesucht

Wir suchen für diesen 1. TV - Dattelner Weihnachtsmarkt noch einige Aussteller, die einen Stand mieten wollen. Es sind Marktstände vorhanden, die mit Planen auch an den Seiten einen Wetterschutz darstellen (Länge ca. 3 m). Diese Marktstände können für 50 € gemietet werden (für beide Tage zusammen) . Bei Interesse und für weitere Informationen melden Sie sich bitte bei uns per E-Mail an gs@tv-datteln-09.de oder telefonisch bei Konrad Stolzenberg unter 0173-2944101.