Club 55 beim TV Datteln 09

Ewige Jugend! Davon träumt wohl jeder.

Den Lauf der Zeit können auch wir leider noch nicht beeinflussen. Aber mit unserem Sportangebot unterstützen wir Sie, Ihre Gesundheit auch im Alter zu erhalten, beweglich zu bleiben und Wohlbefinden zu steigern.

Sportliche Aktivität ist vor allem im Alter von großem Nutzen. Neben den gesundheitlichen Aspekten (Förderung der Ausdauer, Krafterhaltung und Vorbeugung) führt dieses Sportangebot auch zusammen und verbindet Menschen. Denn trainiert wird in der Gruppe.

Auch der Spaß und die Geselligkeit kommen hier durch gemeinsame Aktivitäten des Club 55 nicht zu kurz.

Herzlich willkommen sind Frauen und Männer in jedem Alter.

Weitere Informationen zu unserem Sportangebot Club 55 erhalten Sie unserer Geschäftsstelle:

Robert Müller
E-Mail: ro.mue@t-online.de

Dienstag15.30 – 16.30 UhrGemischtSportraum TV Vereinsheim, Zu den Sportstätten 1, 45711 Datteln