Kleinkinder Bewegungsteppich beim TV Datteln 09

Sportangebot

,,Auf dem Bewegungsteppich fliegen wir in das Land, in dem wir krabbeln, laufen, hüpfen, springen und singen können!“

Hand in Hand mit einer Bezugsperson spielerisch erste Turn-und Bewegungsgeräte kennenlernen und Freundschaften zu Gleichaltrigen aufbauen sind die Inhalte dieses Kurses für Kleinkinder.

Bewegungsimpulse, Fingerspiele und Lieder begleiten die Einheiten.

Wer kann mitmachen

Mitmachen können Kinder mit ihren Eltern/Großeltern (bitte nur eine Begleitperson). Das Angebot richtet sich an Kinder ab dem 6. Lebensmonat bis zum Übergang in den Kindergarten.

Bitte Rutschsocken oder Turnschläppchen für Groß und Klein mitbringen!

Voraussetzung für die Teilnahme ist die Mitgliedschaft im Sportverein.

Weitere Informationen

Weitere Informationen und Auskünfte zu diesem Sportangebot erhalten Sie in unserer Geschäftsstelle

E-Mail: gs@tv-datteln-09.de

oder bei unserer Übungsleiterin Sandra Feldhaus-Feller per Mail