Rücken-Yoga beim TV Datteln 09

„Regelmäßige Yoga – Übungen helfen, der Hektik des Alltags gelassen und standhaft entgegenzutreten.“         (B. K. S. Iyengar)

Yoga bringt Körper, Geist und Seele in Einklang.

In diesem Yoga-Kurs werde gezielt Asanas zur Stabilität, Flexibilität und Stärkung des Rumpfes praktiziert.

Gleichzeitig verbessert sich durch die Yoga-Praxis die Körperhaltung und das eigene Körpergefühl. Verspannungen werden gelöst, Beschwerden vorgebeugt und Schmerzen gelindert.

Yoga führt zur inneren Ruhe und Ausgeglichenheit und hilft Stress abzubauen.

Dieser Yoga-Kurs richtet sich an alle, die Rückenbeschwerden vorbeugen oder mindern möchten und ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden verbessern möchten.

Wer kann mitmachen

Dieses Sportangebot richtet sich an jedermann ab 18 Jahren, der Spaß am Training in der Gruppe hat und etwas für seine Rücken- und Bauchmuskulatur tun möchte.

Der Kurs findet über je 10 Einheiten statt. Die Kursgebühr beträgt 50 €. Eine Vereinsmitgliedschaft ist somit nicht erforderlich.

Der nächste Kurs startet am 18.04.2024.

Ihre Anmeldungen richten Sie bitte per E-Mail an:

gs@tv-datteln-09.de

Tel: 02363/55470

Weitere Informationen zu unserem Sportangebot Rücken-Yoga erhalten Sie bei unserer Übungsleiterin:

Sandra Teige
E-Mail: stellies@gmx.de

Donnerstag17:00 – 18:00 UhrgemischtSportraum TV Vereinsheim, Zu den Sportstätten 1, 45711 Datteln