Yoga Fitness beim TV Datteln 09

Yoga-Fitness ist für alle, die ihre Beweglichkeit verbessern, ihren Körper kräftigen und für ein gutes Körpergefühl sorgen möchten.
Im Stil des Vinyasa Flow werden die einzelnen Asanas (Körperübungen) erlernt und dynamisch verbunden. Atemübungen und Entspannungsübungen dürfen natürlich nicht fehlen und runden die Yoga-Praxis ab.

Wer kann mitmachen

Fitness-Yoga kann von erwachsenen Teilnehmern bis ins fortgeschrittene Alter ausgeübt werden, da die Yoga-Übungen immer nach der persönlichen Verfassung praktiziert werden können.

Yoga Fitness findet als Kurs über je 10 Einheiten statt. Die Kursgebühr beträgt 50 €. Eine Vereinsmitgliedschaft ist somit nicht erforderlich.

Der nächste Kurs beginnt am 28.02.24. Der Kurs ist noch nicht ausgebucht.

Ihre Anmeldung richten Sie bitte per E-Mail an: gs@tv-datteln-09.de , Tel. 02363 55470.

Weitere Informationen erhalten Sie bei unserer Übungsleiterin:

Sandra Teige

E-Mail: stellies@gmx.de

Mittwoch18:00 – 19:00 UhrYogaSportraum Geschäftsstelle, Friedrich-Ebert-Str. 10, 45711 Datteln