Kooperationen

Kooperationen sind wichtig. Nicht jeder kann alles alleine auf die Beine stellen. Daher kooperiert der TV Datteln 09 mit verschiedenen Einrichtungen in Datteln, um den größtmöglichen Nutzen für seine Mitglieder und den Verein zu erzielen.

Menschen und Firmen mit Idee sind herzlich willkommen auf uns zu zukommen.

Sprechen Sie uns gerne an.

Unsere Geschäftsstelle nimmt Ihre Vorschläge gerne entgegen und stellt den Kontakt zu den verantwortlichen Vorstandsmitgliedern des Vereins her.

Aktuelle Kooperationen

Allianz Bank Generalvertretung Frank Spottke

Städtischer Bewegungskindergarten

In Zusammenarbeit mit dem Städtischen Bewegungskindergarten findet auf den Sportanlagen des TV Datteln 09 jedes Jahr im Mai das Bewegungsfest „Datteln bewegt sich“ statt. Bei diesem Fest treffen sich Familien und Senioren zu einem kunterbunten Bewegungsnachmittag.

Die Philosophie des städtischen Bewegungskindergartensist eine in drei Schwerpunkte aufgegliederte pädagogische Arbeit in den Bereichen Bewegung, Sprache und Ernährung. Zwischen diesen drei Themenfeldern bestehen enge Verbindungen die individuell auf jedes Kind einzeln abgestimmt im städtischen Bewegungskindergarten gefördert werden.

Ein weiteres Ziel ist das Wohlbefinden aller Familienmitglieder im Bewegungskindergarten. Die Erreichung des Ziels erfolgt unter Bezug bzw. an der Orientierung des Bildungsauftrages des Landes NRW.

AOK NordWest

Rund 2,9 Millionen Menschen sind bei der AOK NordWest versichert. Damit gehören wir zu den Top 10 der gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland. Unsere Stimme hat Gewicht, wenn gesundheitspolitische Entscheidungen gefällt werden. Bei der AOK NordWest genießen Sie zahlreiche attraktive Extras für Ihre Gesundheit.

Profitieren Sie von 500 EUR pro Kalenderjahr für: Osteopathie, professionelle Zahnreinigungen, zusätzliche Leistungen in der Schwangerschaft, Impfungen und z. B. nicht verschreibungspflichtige homöopathische Arzneimittel aus Ihrem AOK-Gesundheitsbudget.

Wir möchten, dass Ihre Kinder gesund aufwachsen. Und auch Sie als Eltern müssen fit sein, um die Herausforderungen des Alltags zu meistern. Die AOK NordWest bietet Familien deshalb nicht nur starke Leistungen bei der Vorsorge und im Krankheitsfall, sondern auch zahlreiche Angebote für ein gesundes Familienleben. Alle Familienversicherten genießen denselben umfassenden Schutz.

Gerne beantworte ich Ihnen alle anfallenden Fragen. Mein Name ist Olaf Senking und ich bin Ihr persönlicher Ansprechpartner der AOK NordWest. Sie erreichen mich jederzeit online unter aok.de/nw/olaf-senking und telefonisch unter der 0800 2655 500212. Ich freue mich darauf, mit Ihnen zu sprechen.