Zumba beim TV Datteln 09

Zumba ist ein Tanz-Fitness-Programm zu lateinamerikanischer Musik. Die Grundrhythmen sind Salsa, Merengue, Cumbia und Bachata, aber auch Flamenco, Bollywood und HipHop sind möglich. Hier werden verschiedene Tanz- und Fitness Elemente zu einer Choreographie vereint.

Neben der Kalorienverbrennung ist es ein super Herz-Kreislauf-Training, das zudem die Muskeln formt und die Koordination fördert. Es fühlt sich nicht nach einem anstrengenden Workout an. Es ist Spaß und Lebensfreude pur. Die Zumba Stunde ist eine große Party, die den Alltag vergessen lässt.

Alle ab 16 Jahren, die Spaß an Tanz und Bewegung haben. Es sind keine Kenntnisse erforderlich.

Zumba findet als Kurs über je 10 Einheiten statt. Die Kursgebühr beträgt 60 €. Eine Vereinsmitgliedschaft ist somit nicht erforderlich.

Der nächste Kursbeginn ist der 01.03.2024.

Weitere Informationen und Auskünfte erhalten Sie über unsere Geschäftsstelle:

E-Mail: gs@tv-datteln-09.de

Freitags19:00-20:00 UhrgemischtSporthalle der Albert-Schweitzer-Schule Datteln,  Eichenstr. 76