Krabbelkäfer beim TV Datteln 09

Gemeinsam flitzen, sich bewegen, singen, spielen, neue Materialien kennenlernen und erste soziale Kontakte in einer Kindergruppe sammeln sind Inhalte dieser Kurstage.

Für Eltern besteht die Möglichkeit zum Austausch rund um die Entwicklung und den Alltag  mit einem Kind.

Die Erwachsenen werden zum Beobachter und Begleiter des Spiel-und Bewegungsverhaltens ihrer Krabbelkäfer.

Mitmachen können Kinder mit ihren Eltern/Großeltern (bitte nur eine Begleitperson). Das Angebot richtet sich an Kinder ab dem 6. Lebensmonat bis zum Übergang in den Kindergarten.

Bitte Rutschsocken oder Turnschläppchen für Groß und Klein mitbringen!

Voraussetzung für die Teilnahme ist die Mitgliedschaft im Sportverein.

Weitere Informationen und Auskünfte zu diesem Sportangebot erhalten Sie in unserer Geschäftsstelle

E-Mail: gs@tv-datteln-09.de

oder bei unserer Übungsleiterin Sandra Feldhaus-Feller per Mail

E-Mail: Sandra Feldhaus-Feller