Kindertanz beim TV Datteln 09

Bei diesem Angebot werden Kinder spielerisch und altersgerecht an die ersten koordinativen Bewegungen herangeführt. Ziel ist es, den natürlichen Bewegungsdrang zu unterstützen, das Selbstbewusstsein zu stärken sowie Kreativität und Gemeinschaftsbewusstsein zu fördern.

Durch das Erlebnis von kleinen Choreographien mit tänzerischen und spielerischen Elementen wird die Konzentration, Beweglichkeit und Koordination trainiert. Das Training findet in einer überschaubaren Gruppengröße statt, so dass jedes Kind mit Begeisterung und Spaß dabei sein kann.

Mitmachen können Kinder im Alter zwischen 3 und 7 Jahren.

Weitere Informationen und Auskünfte zu diesem Sportangebot erhalten Sie bei unserer Übungsleiterin:

Sandra Teige
E-Mail: stellies@gmx.de

Mittwoch15:00 – 16:00 UhrKindertanz für Kinder im Alter zwischen 5 – 7 Jahren

Mittwoch16:00 – 17:00 UhrKindertanz ür Kinder im Alter zwischen 3 – 4 Jahrenaufgrund der Corona-Pandemie zurzeit im                                      Sportraum TV-Vereinsheim, Zu den Sportstätten 1, 45711 Datteln
Mittwoch17:00 – 18:00 UhrKinder Jazz Dance  ür Kinder im Alter zwischen 7 – 12 Jahreaufgrund der Corona-Pandemie zurzeit im                                      Sportraum TV-Vereinsheim, Zu den Sportstätten 1, 45711 Datteln