In unserer Vereinsgaststätte „Sporttreff TV 09“ fand am Freitag die Übergabe des Staffelstabes statt.  Nach über 18 jähriger erfolgreicher Tätigkeit übergeben Claudia und Michael Baumheier die Bewirtung des Sporttreffs TV 09 in neue Hände. Für ihr Engagement und die Herzlichkeit, mit der Sie die Sportler/innen willkommen geheißen haben bedanken wir uns herzlich.

Als Nachfolger werden Linda Poincein und Christian Nobach die neuen Gastgeber im Sporttreff TV09 sein. Dem ein oder anderen werden die beiden sehr bekannt sein, denn man trifft sie stets bei „Pommes Franz“. Der Sporttreff ist vorerst von Montag bis Freitag von 14 bis 21 Uhr und Sonntags von 14 bis 20 Uhr geöffnet. Für private Veranstaltungen können die Räumlichkeiten beim TV 09 auch über das neue Wirtepaar gebucht werden. Wir wünschen beiden viel Erfolg und freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Der Kontakt: Tel Nr. 0179 7870432 oder 02363 52943 . Vereinsmitglieder erhalten bei der Buchung einen Nachlass. weiterführende Informationen finden Sie bitte hier.