Eine elektronische 24-Sekunden-Anzeige steht schon lange auf dem Wunschzettel der Dattelner Basketballer – mit Hilfe der SparkasseVest-Aktion „All For Vest Future“ soll es jetzt klappen: „Shotclock für die Niners“ lautet der Titel des Projekts, für deren Gelingen wir die Hilfe unserer Mitglieder und Freunde benötigen. Nehmt Euch eine Minute Zeit, klickt den untenstehenden Link an und gebt unserem Projekt 5 Sterne bei Facebook.

„Sollten wir 250 Sterne bis zum 25. April erreichen, sind uns 500 Euro sicher“, erläutert Abteilungsleiter Martin Karbe, „bei mehr Sternen könnte es auch mehr Geld aus dem Fördertopf der Sparkasse Vest geben.“ Und dazu ist es natürlich hilfreich, wenn alle Mitglieder den Link auch an ihren Familien- und Freundeskreis weiterleiten und so weitere Sterne sammeln. Geht ganz einfach und kostet nichts!

Wichtig: Man kann auch parallel mehreren Projekten 5 Sterne geben. Wer beispielsweise bei All For Vest Future schon die Badminton-Abteilung unterstützt hat, kann dies trotzdem auch noch für die Basketball-Abteilung tun!

Neben der Abstimmung bei Facebook gibt es noch die Möglichkeit, die 5 Sterne über die in allen Sparkassen-Filialen ausliegenden Flyer handschriftlich zu vergeben – diese Option gilt allerdings nur für Kunden der Sparkasse Vest. Letztere genießen das Privileg, auch noch zusätzlich über Facebook abstimmen zu dürfen.

Helft alle mit!