Kartenvorverkauf für den Tanz in den Mai

Der Vorverkauf der Eintrittskarten für den Tanz in den Mai erfolgt ab dem 01.0..2022. Karten können in den Vorverkaufsstellen TV Vereinsheim (Zu den Sportstätten 1), IGA Optik Sternemann (Hohe Str. 26) und Fotostudio Vauth Art (Castroper Str. 27) zum Preis von 15 € zu den Öffnungszeiten der jeweiligen Geschäfte erworben werden.

Die über die Adventskalender der Bürgerstiftung Emscher-Lippe-Land (2019, 2020, 2021) und des Lions Club Datteln / Waltrop (2021) verlosten Gutscheine der Eintrittskarten für den Tanz in den Mai können in der Geschäftsstelle des TV Datteln zu den Öffnungszeiten Dienstag und Mittwoch (9.30 – 12.30 Uhr) und Donnerstag (17 – 19 Uhr) gegen Eintrittskarten für den diesjährigen Tanz in den Mai umgetauscht werden.

Im Rahmen des Kartenkaufs möchten wir darauf hinweisen, dass je nach Vorgaben der Corona-Schutzverordnung des Landes NRW es sein kann, dass der Zugang z. B. nur nach 2G, 3G oder 2G+ möglich sein kann bzw. auch eine wie immer ausgestaltete Maskenpflicht zu beachten ist. Wir bitten dies im Rahmen des Kaufs der Karten zu beachten.